|
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Ein hier früher geäußerter Wechsel soll inzwischen perfekt sein, der Spieler Gürz aus Veitshöchheim soll definitiv in Wombach unterschrieben haben für die nächste Saison. Dies wurde mir von Wombacher Seite aus erzählt. Das wird wohl bedeuten, dass Wombach trotz des Abganges von Geist und Jäger nächste Saison für die Landesliga melden werden.
Außerdem soll "angeblich" auch die Zweite der Würzburger Hofbräu wieder einmal am Spielbetrieb teilnehmen. Wer dort allerdings aufschlagen wird, ist mir persönlich noch ein Rätsel. Czochanski? Schätzlein? Wer könnte noch spielen? Borsos sicher nicht! Das weiß ich aus direkter Quelle.
Sollte dies alles eintreffen, wird für Etwashausen in der Landesliga wohl endgültig die Messe gelesen sein und wir werden mehrere Derbys nächste Saison am Maindreieck erleben. Irgendwie gut, aber auch schade, denn es wäre gleichbedeutend damit, dass nächste Saison 3 direkt absteigen müssen und der viertletzte in die Relegation muss (11er 1. Bezirksliga). Wie man aus der Vergangenheit weiß, war dies bisher ja immer ebenfalls mit dem Abstieg verbunden.
Servus, Peter