Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 11:44
arrigo arrigo ist offline
Punktspielspsycherl
Forenmitglied

arrigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche einen Rat - Noppen / Testberichte

Aber Hallo,

ich habe nach meiner "Endlos-Test-Odysse" nun auch im FS799 Mystery meinen Rückhand Belag gefunden. Die Vorrunde war noch der Kokutaku 119 in 1.0mm drauf; der war zwar super sicher, aber nicht wirklich gefährlich und die Angriffsmölichkeiten zu gering. Die Rückrunde hab ich dann auf der Rückhand mit nem normalen schnittigen NI-Belag (TSP D-TOP in 1.5mm) gespielt, einfach um mehr Möglichkeiten im Angriff zu haben. War auch ganz o.k. ich war aber auch nicht wirklich gefährlich damit.

Ich spiele den 799 Mystery in schwarz auf einem Rendler Backspin Starlight Holz und die Kombi ist wirklich traumhaft sicher. Auf der Vorhand ist eine 1.8mm Kokutaku Blütenkirsche Japan in rot drauf. Ich werde hier im Laufe der nächsten Saison meine Erfahrungen damit posten. Jetzt heißt es erst mal die Sommerpause nützen und richtig mit dem Mystery trainieren, mal sehen was dabei herauskommt!

Ich kann nach dem ersten Training nur soviel bestätigen: Aufschlagannahme ist supersicher und der Gegner tat sich schwer mit dem Gegenziehen. Eigene Topspins kamen mit erstaunlich viel Effet und auch beim US war richtig Suppe drin. Bin echt gespannt wie sich diese Eindrücke weiterentwickeln.