Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 22:28
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Hmmh, wieso möchte die 1. von Pots nicht gegen die 2. spielen, haben die Angst gegen die Reserve zu verlieren??? Versteh ich nicht.

Teilweise muß man bei so vielen Absagen in der Reli ohnehin das System hinterfragen... Da treten die nicht an, dann wird dort verzichtet.

Da war die Relegation zur Landesliga ja schon eine kleine Sensation, denn da sind immerhin mal 3 Mannschaften aufeinandergetroffen und hatten, wie aus den vielen Berichten zu entnehmen ist, ne Menge Spaß am Sport.

Das Emdener Mannschaften sich scheuen in die gemeinsame 1. Bezirksklasse aufzusteigen, ist sicher mit Entfernungen zu den Auswärtsspielen zu erklären, was aber auch nicht besser wird, wenn Borssum 5 erst gar nicht zur Reli antritt und Widdelswehr als Meister eventuell verzichtet, denn dann sehen sich 2 Teams aus Emden (Post 2 und Borssum 4) 8 Mannschaften aus dem LK Leer gegenüber.

Falls Neermoor doch noch durch die Hintertür mit uns aufsteigt, freue ich mich auf abermals interessante und faire Spiele gegen Concordia.

Hilfus

Geändert von hilfus (09.05.2007 um 22:30 Uhr) Grund: Falscher Fehler