Zitat:
Zitat von Ralf
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Oder aber du hast keine Ahnung was bei euch im Verein abgeht. 100 % sicher hat der ein oder andere Spieler Geld erhalten. Auch zur neuen Saison, habt ihr versucht mit Geld, einen Spieler zu euch zu holen. Der Spieler spielt mit mir im Verein und ich bin über die Summe bestens informiert. Er hat euch aber einen Korb gegeben , da er höher spielen will. Ist noch gar nicht lange her.
Allso bitte keine Märchen erzählen.
|
Ich lach mich kaputt!! Hallo Ralf, ich denke dass du leider knapp daneben liegst! Du hast nicht den blassesten Schimmer was bei uns im Verein los ist. Nochmals, bei uns bekommt absolut kein einziger Spieler auch nur einen Cent!! Nicht mal ich als Nr.1 im Verein!! Wir spielen aus Spaß am Spiel und haben es auch nicht nötig einen Spieler für Kohle zu holen, wenn einer zu uns kommt dann weil wir eine lustige Truppe und ein super Verein sind!! Ich würde gerne mal wissen welcher Spieler aus deinem Verein von uns ein Angebot bekommen hat für Kohle zu spielen und vom wem aus unserem Verein! Wahrscheinlich, oder ziemlich sicher erzählt der dir ein paar Märchen! Also immer vorsichtig sein mit solchen Behauptungen! Beweise