Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 07:41
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Skyline 3

Ich hab bis jetzt nur schwarze gespielt (3 Stück). Es scheint also keinen Unterschied zwischen rot und schwarz zu geben. Ich hab dann den Belag immer ausgeschnitten und verkehrt aufgeklebt. Danach hat sich keine weitere Blase gebildet. Ich denke die Blasen entstehen gerade am Anfang weil man versucht den nidrigen Katapult aufgrund der starken Klebrigkeit mit mehr Kleber zu kompensieren. Ich versuche es jetzt mit ein bischen mehr Geduld bzw. mich einfach an das lineare Spielverhalten zu gewöhnen.

Zusatz: Wegen der chinesischen Bezugsquelle. Einfach im bekannten Auktionshaus nach skyline3 oder Hurricane suchen. Es tauchen dann auch chin. Anbieter auf.Die
Kontaktleute sitzen außerhalb Chinas und sind der Englischen und meist auch der deutschen Sprache mächtig (mehr oder weniger)

Geändert von jcd (10.05.2007 um 09:31 Uhr) Grund: Antwort vergessen