Zitat:
Zitat von Zwerg Nase
Was macht denn der Meiners jetzt, NTV 2.? Das Leben als Söldner ist eben auch nicht leicht, 1 Jahr lang der gefeierte Held, dann, warum auch immer, der Aufstiegsverhinderer.
Egal, ich denke das Thema NTV wird sich innnerhalb einiger Jahre erledigt haben!
Odoje würde ich dort aber gerne sehen, wenn der nicht zu diesem Club "gehört, wer dann???
|
Ich denke Wolle gönnt sich eine schöpferische Pause und wird erstmal eine Saison Pause machen. So weit reichen meine Informationen. Ob sie nun jetzt noch aktuell sind, kann ich nicht sagen.
Ob das Leben als "Söldner" nun leicht ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt sein.
Und solange Gerhard beim NTV Manager, Macher, Vorsitzender etc. sein wird, bleibt der NTV auch auf mind. Bezirksebene erfolgreich. Und auch WENN Jakob mal nicht mehr dort spielen wird und Gerhard weiterhin beim NTV bleibt, gibt es noch einige talentierte Schüler die später eventuell Jakob´s Platz einnehmen können. Diese müssen nur weiterhin gefördert werden.
Aber ein Fazit kann man ja immer daraus ziehen. Andere wissen über den "eigenen" Verein IMMER besser bescheid als die, die dort spielen. *rolleyes*