Zitat:
Zitat von Fastest115
Also sorry nochmal. Nur mal zu Daniel Lehmann. Als ich bei den letzten Spielen der Rückrunde in Wewer weilte und zu dem zeitpunkt eigentlich nur mein Wechsel nach Wewer feststand und andere noch nichtmal ansatzweise im Gespräch waren (und Brett 3 in der BK in ner Mannschaft mit Aufstiegschance ist auch nicht schlecht und meinetwegen hätte er auch vor mir altem Sack spielen können) hat Daniel Lehmann mehrfach geäußert das er nächste Saison kaum noch spielen könne, da er aus Studiengründen meist nicht mehr in Paderborn weilt. Er wollte wenn überhaupt nur noch unten spielen maximal 3 Einsätze, da er nicht mehr trainieren könne. Und selbst zu den 3 Einsätzen mußte er noch "überredet" werden...Das gleiche gilt für den in der RR grandios spielenden Marian Bokel. Er wird nächstes Jahr ein Jahr in den USA zum Schüleraustausch sein... Da mußte man natürlich für Ersatz für diese beiden "Ausfälle" sorgen!!! Also nen Wechsel innerhalb von Paderborn macht wohl für Daniel keinen Sinn denke ich. Vielmehr hat er gesagt das er Wewer solange zur Verfügung steht solange er A) in Wewer ist (ferien usw) und b) nicht nen Verein am Studienort gefunden hat wo er dann evtl weiter spielt.
|
Ja, das klingt alles plausibel. Wenn er erstmal berufl. aus Paderborn verschwindet und kaum zur Verfügung steht, ist es eigentlich egal an welcher Position und in welchem Verein er spielt.
Von daher geb ich dir ausnahmslos recht.
Zu deiner obigen Frage zu den Weweranern: meine Definition für die Spieler, die schon seit vielen Jahren in dem Verein sind.