Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 07:56
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Bernd, da hast du sicherlich recht. Der Wechsel von Roger Albrecht nach Wickrath (sowie das Fehlen von Björn Beschoner) schwächt unsere 1. schon recht stark. Zwar kommen mit Hölländer und Keller zwei gute Leute von Hückelhoven, jedoch wird es in der nächsten Saison wohl doch einen Kampf um den Klassenerhalt geben.

Ob unsere 2. Mannschaft, die erstmals in der Vereinsgeschichte auf Bezirksebene spielt, die Klasse halten kann, hängt sicher auch von der Stärke der anderen Mannschaften ab. Zwar konnten wir uns mit Erwin Haf von Hückelhoven verstärken, einen Kampf gegen den Abstieg wird´s aber auch hier geben. Sicherlich interessanter als nächstes Jahr in der Kreisliga, die auf jeden Fall schwächer sein wird als bisher.

Gruss aus Hilfarth
morgen sibbusch!

ich denke auch ohne mich und björn wird es machbar sein, die klasse zu halten. frank und gordon sind 2 sehr erfahrene spieler, die mit sicherheit sehr gut in die 1. mannschaft reinpassen, wenn denn jörg wieder zu seiner alten form findet und gordon wieder regelmäßig trainiert, wird es meines erachstens locker möglich sein.

was die 2. mannschaft angeht, denke ich, dass auch hier der klassenerhalt machbar ist. ihr habt fast die komplette rückrunde ohne paula gespielt und habt es geschafft ohne ihn aufzusteigen, dann muss doch jetzt mit paula oben dran und mit erwin der klassenerhalt drin sein.

wünsche beiden mannschaften viel glück dafür.

freue mich schon aufs grillen, da wird nochmal die sau rausgelassen.

gruß roger