Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 12:04
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Diesen Zweifelhalften "Vereinsrekord" toppe ich jede Woche, da ich durch meine Tumorbehandlung am Spieltag morgens u. Abends je 50 mg Voltaren nehme und dazu 2 Ibo kurz vorm Spiel, deswegen beschwere ich mich auch nicht und mache die gute Leistung des Gegnern nie klein, auch wenn ich selbst in der RR "unter Wert" nur 1:13 gespielt hab. Wenn man nicht fit ist, darf man nicht antreten, AUS! Ich trete an, obwohl ich nie fir bin, jammere mich aber nirgends aus, wenn ich dann nicht die Leistung bringen kann, die ich "drin" hab... nicht Böse sein, aber das musste ich mal loswerden! Freut mich, das "unsere Kurzbehandlung" irgendwie geholfen hat
Ich kam aus irgendwelchen Gründen die letzten Tage nicht ins Forum. Sehe die diversen Reaktionen auf meinen "Jammer-Beitrag" erst jetzt.
Ihr habt natürlich absolut Recht - ich wollte auch nicht jammern, schade, wenn es so rüberkam. Ich wollte damit auch die Leistung der Gegner nicht schmälern, das liegt mir überhaupt nicht. Im Gegenteil - Jade war im entscheidenden Moment immer einen Tick besser und Eversten - naja da spare ich mir den Kommentar - die Spielen sowieso in einer anderen Liga. Oder auch nicht - wenn wir doch noch aufsteigen.

Nach den ganzen vorweggenommenen Willkommensgrüßen der BL würde ich mich jetzt sogar darüber freuen.

Geändert von Meister4 (11.05.2007 um 12:19 Uhr)