Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 12:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel-Börse

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
...tut mir leid; verstehe ich immernoch so. Von daher keine Lüge meinerseits...
Kann ich nicht nachvollziehen. Man hat ihm keinen einzigen vor die Nase gesetzt. Die Leute wurden alle erst verpflichtet(mich ausgenommen) nachdem er gesagt hat er wolle garnicht bis kaum noch spielen. Dann hat man für Ersatz gesorgt. Wieso hat man ihm da jemand vor die Nase gesetzt. Und bei mir und denke auch den anderen neuzugängen wäre es gar kein Thema das er wenn er voll spielen würde/könnte auch vor uns spielt. Denke er würde dann an 2-4 ohne Probleme aufgestellt. Und hätte dann sehr gute Chancen in einem Jahr BL zu spielen.

Also die Aussage man hat ihm 3(oder 4) Leute vor die Nase gesetzt ist absolut falsch.

Selbst nach den ersten Neuzugängen (Frank Justen und mir) hat man ihm nochmal gesagt selbst wenn er nur 3 Spiele machen kann würde man ihn an 4 aufstellen. Auch da hat er nochmal klar gesagt er könne nicht trainieren und wünsche wenn möglich überhaupt nur maximal unten aufgestellt zu werden. Folge wird wohl sein das er an 1 in der 2. gemeldet wird dann kann er wenn er mal in PB weilt sowohl in der 2. als auch in der ersten Spielen je nach zeitpunkt der Spiele