Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 20:30
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Servus alle!

Erstmal ein herzliches Willkommen an Stonepony! Super, dass Richie jetzt auch vertreten ist Wir werden auch Trost spenden, wenn der VfB die Schale hat.
Wann ist denn nun die Taka-Tuka-Open? Oder wird das nicht verraten, weil der Jüngling Angst vor Konkurrenz hat? Keine Angst, ich habe den Schläger schon seit längerem eingepackt, kommt wohl frühestens August/September mal wieder zum Vorschein. Bei den Gurki-Open braucht man ja kein eigenes Material. Scheint aber Probleme bei der Hallenbuchung zu geben, oder warum steht noch kein Termin? Brauch ja nicht die Westfalen-Halle sein!
Muss hier Baxi mal beipflichten, dieses Jahr brauch man keinen Cent auf den Aufstieg Lohes setzen, wird wahrscheinlich dieses Jahr um den Klassenerhalt gehen, ich sehe Lohe2 diese Saison vor uns. Bin aber schon gespannt auf unsere Tipp-Runde, wenn die Aufstellungen stehen, können wir ja tippen und debattieren. Ich sehe Werste allerdings auch weiter vorne, als Gurki das tut. Ein Jahr wird Bolle ja wohl noch spielen, 2 Jahre hat er doch immer mind. gespielt, bis er wieder gewechselt ist! Nächstes Jahr müsste er dann eigentlich mal wieder nach Wöhren gehen. Und auf die Aufstellungen von TTuuuhhhhhh 5 + 6 bin ich gespannt, mal sehen wer sich da so tummelt.