Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 14:01
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D

Oh fein, schon jetzt an nächste Saison denken!

Meine Prognose:

Emsdetten: recht starker Aufsteiger, wird keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben. Allerdings gehören eure Mondbilanzen a lá 143242:1 ab dann der Vergangenheit an Jungs!

Warendorf: Ähnlich gut, kommen aber vielleicht nicht in die 3 und müssen sich anstatt dessen mit Ostwestfalen rumschlagen?

Bergkamen: kann ich gar nicht einschätzen. Ohne Neuzugang wohl ne Mittelfeld-Mannschaft.

Ottibotti: Wenn sie hier spielen, wird es schwer. Wie ich gehört habe, bleibt von der Truppe nur Gazelle Rohlmann übrig, evtl. noch Buschi? So geschwächt, wird's ne kernige Saison. Wenn der Devil auch weggeht, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, die Klasse zu halten.

Hamm: Soll angeblich auch Veränderungen erfahren. Genaueres weiß man nicht, bei gleicher Aufstellung wohl eine Mannschaft für den Aufstieg.

Rheine: Verlieren Marc Lampe. Keine schlechtes Team, aber ohne Neuzugang im unteren Paarkreuz nicht so gut.

Hiltrup: Können vor Kraft kaum laufen, bekommen so viele (gute) Neue, dass sie wohl auch eine zweite Landesliga-Mannschaft melden könnten. Manni Malta fällt wohl aus der Ersten raus, so nehme ich an, dass wir ihm hier in der Liga begegnen. Wenn die Jungs noch die diesjährige, etwas inkonstante Form in den Griff bekommen: Aufstiegskandidat!

Senden: Schwere Zeiten scheinen bevorzustehen. Jörg Boden geht, Chris Domikowsky auch (allerdings ins Ausland). Das bedeutet sicherlich Abstigskampf. Wer ist Jens Drescher?

Waltrop: Haben durch eine gute Rückserie verdient die Klasse gehalten und sind wohl in der LL angekommen. Haben mit Stefan einen echten Spitzenspieler. Gehe nicht davon aus, dass Kai-Daniel Müller öfter spielt als diese Saison, somit wohl ein Mittelfeldteam, wenn sie keinen Kracher mehr verpflichten können.

Brambauer: Von den Pott-Jungs hört man nicht viel. Mühle hat ja öfters angedroht, nicht mehr zu spielen. Nach den internen Querelen dieses Jahr wird sich wohl auch personell ein bisschen was ändern in BB. Hier könnte viel passieren, von Platz 3 bis zum Abstiegsplatz ist alles drin würde ich sagen.

TTC Münster: Bei uns wird sich personell nach derzeitigem Stand nicht viel tun. Da es Joshua aber wieder nach Südafrika zieht, werden wir wohl die ersten Spiele ohne ihn auskommen müssen und es dementsprechend schwer haben. Hinzu kommt noch, dass Christoph Studer wahrscheinlich noch mehr arbeiten muss, um seine neue Villa abzustottern.
Da es offensichtlich einige echt geschwächte Teams nächste Saison gebn wird, mache ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen. Die Dynamik gen Tabellenspitze werden wir wohl aber nicht wieder so entwickeln können...

Das sind jetzt elf Mannschaften. Wer könnte noch dabei sein? Hat Borussia II nun die Klasse gehalten? Als Aufsteigen der Bezirksliga I werden Dorsten und Schultendorf (where the hell is Schultendorf???) wohl eher in eine Pott-LL gesteckt. Also, wer ist Nummer 12?

Geändert von SpinTop (12.05.2007 um 14:39 Uhr)