Zitat:
Zitat von stefan.s
Na ja, wenn man sich den letzten Teil des Threads betrachtet, wundert man sich schon über deine Reaktion auf Peters harmlosen Beitrag. Humor ist deine Stärke nicht, solchen zu erkennen offenbar noch weniger.
Die hier vorliegende Retourkutsche unterstreicht das eindrucksvoll.
Aber über beleidigte Leberwürste, die, wenn sie sich irgendwie in die Enge getrieben fühlen, persönlich beleidigend werden und irgendwelchen Stuß von sich geben, hab ich schon genug geschrieben.
Aber schön, dass du dich im Gegensatz zu anderen noch "entwickeln" kannst. Allerdings scheint das auch bitter nötig.
|
Es ist also keine Beleidigung seitens Peter, wenn er meine Beiträge als die eines Hauptschulabsolventen bezeichnet?
Und mit welcher Silbe habe ich ihn beleidigt, dies sind alles Fakten die er sogar selbst von sich gegeben hat.
Wer laut Peter ganz unten mit seinen Beiträgen ist kann nicht mehr tiefer fallen und somit sind die folgenden Beiträge vermutlich entwicklungsfähig.
Und wenn du meinen Beitrag als Retourkutsche bezeichnest dann muss ja auch in seinem Beitrag eine Beleidigung vorgelegen haben, sofern du in meinem eine Beleidigung erkannt hast.
Du solltest dir die Beiträge richtig durchlesen, auch wenn du vielleicht Probleme hast sie zu verstehen weil die Satzzeichen fehlen.
Der Unterschied zwischen den Beiträgen liegt darin das ich mich auf Fakten stütze, während Peter sich nur auf Annahmen beschränken kann.