Zitat:
Zitat von SpinTop
Rheine: Verlieren Marc Lampe. Keine schlechtes Team, aber ohne Neuzugang im unteren Paarkreuz nicht so gut.
|
Hallo Sebastian.
Marc geht wohl an 7, weil er es zeitlich nicht mehr hinbekommt und auch wohl nicht mehr trainieren kann. Selbst wenn er dann Ersatz spielt, wird das also kein Selbstläufer für ihn, wie in der Hinrunde, als er unten zu 0 gespielt hat. In der Rückrunde hat er ja leider dann negativ gespielt, was auch am fehlenden Training lag. Nichts desto trotz. Ich glaube, wir kommen unter die ersten 5, obwohl wir keinen Neuen für oben oder mitte dazu bekommen werden. Die Mannschaften scheinen mir im Schnitt ein wenig schwächer als letzte Saison, owohl Hiltrup und Waltrop wohl deutlich stärker sein werden. Wenn Matze Hemme seine Form bei wieder findet ist er ein super Mann für die Mitte. Unten bekommen wir Brett 1 und 2 aus der 2. Mannschaft. Auch wenn die Bilanzen dort nicht gerade für die beiden sprechen, sind wir denke ich nächste Saison einen Tick stärker. Frank Egbers hat echt Potential und letzte Saison auch viel Pech gehabt. Wenn bei ihm der Strick reist, dann sind wir unten nicht schlecht, zumal Maik Schmees hat als Ersatzmann bei uns immer gute Leistungen gezeigt hat. Ein Matthias Stockel in Topform spielt mit Sicherheit nicht mehr nur ausgeglichen
Abwarten.