Thema: Böse Fee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Und bis das mit der Muttersprache geklärt ist wünsche ich mir für die jenigen, die das scheinbar schon drauf haben, dass dieser Wissensvorsprung auch genutzt wird.
Eigentlich reicht's doch - bezugnehmend auf wfox' Beitrag #68 -, wenn alle (weiblichen) Poster(innen) die Sprache unserer westlichen Nachbarn - der "Grande Nation" - drauf haben.

...ich wünsche mir beim heutigen Eurovision Song Contest "un point de l'Autriche" für uns...