Thema: Böse Fee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 22:55
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Hiermit ist auch dieser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen, weil er, glaube ich, durchschaut wurde!
(Oder sollte man über die wahren Wünsche von Frauen vielleicht doch nicht spekulieren, weil man da zu leicht irren kann?)

Ich wünsche mir, dass Kathi S. endlich einen richtigen Kerl (Macker?) "kennen"lernt!
KathiStrauchs Wunsch konnte schon deshalb nicht in Erfüllung gehen, weil sich hier bei TT-news in Rekordzeit unheimlich viele Teilnehmer am "Böse-Fee-Thread" beteiligt haben und deren Interesse, diesen Thread fortzusetzen, nach wie vor nicht abzunehmen scheint. (Bei studi.VZ haben sich bis jetzt lausige zehn Teilnehmer in der entsprechenden Gruppe eingefunden.)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
...
Und bis das mit der Muttersprache geklärt ist wünsche ich mir für die jenigen, die das scheinbar schon drauf haben, dass dieser Wissensvorsprung auch genutzt wird.
So viel zum Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend"(!).

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
...
Ich wünsche mir, dass Don Beck den Trainerposten bei den EWE-Baskets aufgibt.
...
Zwar gibt Don Beck seinen Trainerposten bei den EWE-Baskets nicht auf, aber er wird "gefeuert", nachdem es Don Nelson überraschenderweise in den Sinn kommt, die NBA sei doch nicht so das Wahre und er müsse als Krönung seiner Karriere unbedingt noch einen Meistertitel in der BBL holen - mit den EWE-Bakets. Nelson wird engagiert - aber sein Anspruch an die Mannschaft ist dermaßen hoch (von den Spielern nicht umzusetzen), dass sich die Baskets innerhalb zweier Jahre in Liga Zwei befinden (und vom Titel nicht einmal haben träumen können)...

Ich wünsche mir, dass einige der Leute, für die ich ein Gedicht schreibe (oder geschrieben habe), mir ein Gedicht "zurückschreiben".

Geändert von Lousy Defence (12.05.2007 um 23:04 Uhr)