Zum 11er: Da sich der TW nach neuer Regel jetzt bewegen darf, wird er sich
auch nach vorner bewegen. Dagegen ist Joaquin nicht gerade flüssig durchgelaufen (IMO immer noch Regel). Ich empfand seine Verzögerung schon eklatant und hätte tatsächlich eine Wiederholung erwartet, hätte er getroffen - da seine Verzögerung so stark war, landet der TW natürlich weit vorne. Die Flanke war natürlich nicht im Aus - aber dies ist eine TATSACHENENTSCHEIDUNG, und das Spiel war AB HIER unterbrochen und Korea stellte das Spiel ein - also nur eine verweigerte Chance. Ebenso verhält es sich bei den anderen Dingen - Italien hatte kein GG, weil bereits VORHÈR die TATSACHENENTSCHEIDUNG auf Abseits gefallen war - und mal ehrlich: wer hier will es in diesen MM-Entscheidungen besser

machen ? Auch CMR gegen Deutschland war im Abseits, wo kein Abseits war - selbst ein Jancker kann nicht so oft im Abseits stehen, wie es gepfiffen wird
U. Meier fürs HF ist ganz gut glaube ich - die Skandinavier und Collina wären auch OK. Dallas war auch gut, trotz falscher "Gelber" gg. Neuville statt Jeremies. Aber der Brita war zB. auch schlecht - also Europa nicht so in den Himmel heben... Für mich sind diese gemischten SR-Teams schon ein Problem. Aber komische Entscheidungen (11er für Brasilien gg. Türkei

) wirds immer geben....
@ Videobeweis: Halte ich nicht für durchführbar. Wie will man denn unterbrechen, wenn der SR "Weiterspielen" sagt ? Wann soll unterbrochen werden und wo und wie solls weiter gehen ?Wenn nach einem Wembley-Tor geklärt und weiter gespielt wird, kann man nicht mal das "Tor" überprüfen. Und der eine sieht dies, der ander jenes - genauso wie jetzt ...