Zitat:
Zitat von spresso
Hi Leute,
das Finale Kempener LC gegen Schaephuysen endete 9:5 für den KLC. Die Kugel rollte zwar nur langsam in Richtung Kempen, aber dafür kämpften alle spielmüden Kempener für die goldene Ananas unermüdlich an.
Schaephuysen ohne Blondin, Kempen ohne Noetlicher, der sich die Weißheit in Form seiner Zähne ziehen liess und da wir die ganze Saison eh nur fünf Stammspieler hatten, setzen wir Altmeister Dieter Dehmel ein.
Spielbericht (aus Kempener Sicht):
Doppel: 1:2 (nur Dobisch/Preßling konnten gewinnen, Harris und Thomas unglücklich im fünften Satz unterlegen, Doppel Drei ohne Chance)
Oben: Weisse Weste 4:0 (Dobisch und Preßling jeweils im fünften Satz gegen Niklas Messing, ansonsten klare Siege)
Mitte: Alles Fünfsatzspiele, Messing Senior konnte zwei Riesenspiele für sich verbuchen, aber insgesamt 2:2.
Unten: Patrick Weinschnecke konnte mit einer Riesenleistung zwei klare Siege für den KLC verbuchen und bewahrte uns vor dem Schlussdoppel, Hut ab.
Tolles Saisonfinale, einen Riesendank an alle Kreiliga-Kollegen, die uns zur Bestform befördert haben. Auch die dritten Halbzeiten werden allen Kempenern in höchst positiver Erinnerung bleiben, super Liga, DANKE!!!
|
HAU!!!
Die dritte Halbzeit gestern fand bei mir zwar im Bett statt, um endlich die Grippe auszukurieren, aber zuvor waren es ansehliche und sportlich faire Spiele, gespickt mit vielen interessierten Zuschauern.
Für uns (Sigurd P., Doc Spectol, Thomas Muster, Sir Dietmar Demelsen und den Kaiser höchstpersönlich) geht die "endlose Saison" ja bekanntlich Donnerstag im Saarland weiter...
Mit dem Titel des Kreismeisters und einem guten Training am Dienstag fahren wir zuversichtlich ins Saarland...
Adios Kreisliga!
War eine äußerst nette Saison, die zig Highlights sportlicher und vor allem menschlicher Art mit sich gebracht hat. Einzelne Höhepunke sind daher schwer auszumachen! Trotzdem möchte ich nochmals festhalten, dass mir vor allem die Paarungen gegen Strümp (+ dritte Halbzeiten!!!), die "Mützenaktion" in Anrath sowie die Hammerpartien gegen St. Tönis und Uerdingen in sehr positiver Erinnerung bleiben werden! Nicht zu vergessen auch anregende und kontroverse Forumsdiskussionen mit so netten Leuten wie Herrn L. aus K´hof
Liebe Grüße!
LNR
Ach ja: Der Spieler Messing, J. gab vor der Halle noch eine treffende Äußerung ab, indem er sagte, dass die Gruppe B und Gruppe A vom Staffelleiter sehr gut eingeteilt worden sind. Das haben die Aufstiegsspiele und das gestrige Endspiel unter Beweis gestellt!