Alles ohne Gewähr, aber:
Leiselheim ist in die 2. Liga aufgestiegen, heißt Hasborn würde wenn die wollen in der Regionalliga bleiben und es gibt nur einen Absteiger in die Oberliga.
Allerdings war das eine 11er Klasse, 11 - FCS+Limbach + Nünschweiler = 10. Heißt bei 2 Absteigern wäre die Sollstärke erreicht.
Was mit Hasborn passiert, weiß keiner so genau. Lauer weg, Wagner weg, Thome weg, Jäckel spielt nächstes Jahr Fußballoberliga und wird wohl deswegen auch nur die halbe Zeit spielen können.
Prinzipiell denke ich, hat Wehrden nur eine Chance, in der Oberliga zu bleiben, wenn entweder einer der Aufsteiger verzichtet oder Hasborn (oder jemand anderes) ganz abmeldet.
Ist ziemlich kompliziert alles. Regionalliga sieht nach dem jetzigen Stand mit Hasborn aus:
1. Grenzau
2. Simmern
3. Nassau
4. Frankenthal
5. Besseringen
6. Mainz
7. Bous
8. Hasborn
9. FCS
10. Limbach
Absteiger wäre demnach Nünschweiler. Sollte Hasborn abmelden und der Zweite der Oberliga Gruppe 3 (Mühlheim-Urmitz) nicht aufsteigen wollen, dann würde wohl Nünschweiler der letzten Platz in der Regionalliga einnehmen (wenn die überhaupt wollen). In dem Fall könnte Wehrden wohl die Klasse halten.
Dies wiederum würde bewirken, dass in der Saarlandliga Altenwald nicht absteigt. Das wiederum führt dazu, dass in der Landesliga Differten drinbleibt. Folglich würde in der Bezirksliga West Besseringen 2 nicht absteigen.