Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 13:14
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch vom Krifteler Vorstand für die großartige Leistung unseres Teams!

Ich verrate kein Geheimnis, dass wir uns nicht als Favorit gesehen haben - wir uns aber einig waren über den 3 EUR - Spruch "alles muss erst mal gespielt werden".

Am Ende war Kriftel die glücklichere Mannschaft, denn beide Teams hatten Matchbälle nicht verwandeln können. Drescher hat im Spiel gegen Noppenjoe gleich 5 Stück (2 mit viel Glück und Können!) abgewehrt und im Doppel hatte Kriftel dann das Glück, dass die sonst so supersicheren Schmetterbälle des Preussen-Doppels ausnahmsweise nicht ihr Ziel trafen.

Respekt vor Kolbe, der sich trotz des Hexenschusses in den Dienst der Mannschaft stellte, antrat und mit einem Doppelerfolg auch erfolgreich war. Als Zuschauer litt ich mit ihm.

Hervorheben muss man aus meiner Sicht die Fairness der Spieler untereinander und auch der zahlreich angereisten Zuschauer gegenüber dem jeweiligen "Gegner", was auch über das Spiel hinaus andauerte und man fair zum glücklichen Ausgang des Herzschlagfinales gratulierte.

Respekt!

Im Falle des tatsächlichen Aufstiegs in die Hessenliga müsste sich die Mannschaft vielleicht noch etwas verstärken. Fühlt sich jemand angesprochen und hat "Lust auf Hessenliga"?
Ich bin telefonisch erreichbar.

A.Pistor
(Tel. 0171/3279061)
TuS Kriftel-TT