Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 16:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Operation erfolgreich, Patient tot ?

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Also ich finde diese ganzen Regeländerungen eher suboptimal. Was mich vorallem stört ist, daß hier wohl eher keine Bereitschaft zum Umdenken zu sehen ist. Sogar die FIFA hat da flexibler reagiert (Rücknahme Golden Goal, Aufhebung passives Abseits). Gerade bei letzterem wurde ein Test auf hohem Level durchgeführt, 2005 beim Confed. Cup und dann war die Sache erledigt.
Ich denke das Spicken auf die TV Zeiten bringt eher wenig, TT ist letztlich ein Massen- und Breitensport. Diese Leute stellen die Basis, entdecken Talente, bevor sie dann in die Förderkader gelangen, sind Klassenleiter, Schiedsrichter, Turnierleiter usw. Allein von der Struktur wird TT wohl immer eine Insider TV Sportart bleiben, egal ob bis 21 oder bis 11, mit 38 oder mit 40oder mit Frischkleben oder ohne, ein sehr weicher Topspin von Timo Boll wird nur immer ein Fachpublikum begeistern, nie Lieschen Müller.

Gebracht hat das ganze eher nix, in Deutschland sind die Fernsehzeiten gesunken, und an der Basis wirds nach dem langsam Ruhesetzung der Gründerväter auch weniger. Viele Kinder haben einfach keine Lust den langen Weg zu gehen, bis ein auch nur halbwegs akzeptables Können vorhanden ist. Hier ist TT halt gegenüber Fußball und ähnlichem deutlich im Nachteil, aber das wird sich nicht ändern.

Ich hab TT früher dann immer als Schach mit viel Bewegung verkauft, gut das Argument fällt nach der Umstellung der Zählweise weg, ist jetzt halt auch ein 08/15 Fast Food Ding.

Hoffentlich ist jetzt mal Ruhe mit den Änderungen, die bislang an den Zielen gemessen, keinen Erfolg gebracht haben.