Zitat:
Original geschrieben von fortune39
sag mal, jaskula,
warum trittst du nicht ein in die welt der funktionäre?
|
Die Welt der Funktionäre kenn' ich schon von innen, wenn auch nur auf unterer Ebene.
Zitat:
- du hast auf alle fragen zum thema tischtennis eine oder mehrere antworten
|
Auf alle sicher nicht, ich beschränke mich auf Themen, die mich interessieren, mit denen ich mich von daher auch beschäftige. Im übrigen sollte eine fundierte eigene Meinung, die man argumentativ vertritt nicht negativ sein.
Zitat:
- du bist ex-tischtennisspieler, demnach nicht mehr aktiv und absolut objektiv, sollte es um vereinsfragen gehen
|
Warum ich in dieser Saison nicht spielen werde, dürfte hier im Forum den meisten bekannt sein.
Zitat:
- du bist über 50 (sag ich jetzt mal gefühlsmäßig) und somit im besten funktionärsalter
|

Wenn ich Dich erwische !!
Rein informativ : Bin gerade 35 geworden, weder blind noch taub noch lahm. Bin eigentlich noch ganz rüstig.
Zitat:
- und: du gibst zu wirklich jedem thema deinen senf ab
|
Warum so negativ ? Ich dachte dieses Forum dient zum Diskutieren und zum Meinungsaustausch ?
Ist schon blöd, daß nicht alle exakt Deiner Meinung sind. Das Leben könnte soooo einfach sein.
Zitat:
fazit: get the function, yyeeaaaahhhhh!
|
Kann leider kein Spanisch, vermute aber, daß Du hier auszudrücken versuchst, daß Du voll und ganz hinter mir stehst und mich nach Kräften unterstützen willst.
Ich danke Dir !