Zitat:
Zitat von cloud 9
...nicht mal auf französisch!
Ich wünsche mir, einige bescheidene Wünsche meiner Phantasie auch mal in Wirklichkeit erleben zu können... 
|
Kannste knicken - Kathi bevorzugt die verbale Kommunikation in geschriebener Form, nicht die mündliche.
Aber dafür schreibt sie Dir beim Foren-Turnier eine persönliche Widmung in Dein Poesiealbum, welches Du schon seit dem Kindergarten akribisch pflegst.
Das Highlight in Form eines eingeklebten Schlumpfine-Stickers mit Glitzersternchen wirst Du dann mit dem Skalpell fein aus der Seite heraustrennen und Dir an die rechte Hinterseite Deines Lieblingsschlüpfers nähen lassen.
Glück gehabt: Nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der Herren D gehst Du duschen und beim Umziehen erkennt ein Caster von TV Total den Sticker auf Deinem String aus der Kollektion von Victoria's Secret und lädt Dich zur Sendung ein. Dort darfst Du die Hosen runter lassen und wirst berühmt.
Gruß
Olaf
P.S.: Zweifelhafter Ruhm bleibt an dieser Stelle nicht weiter erläutert...
P.P.S.: Wunsch vergessen...ich wünsche mir, dass ich mit Tiger Woods die letzten 18 Loch bei den British Open 2008 im Schluss-Flight spiele und nach Loch 17 mit ihm gleichauf an der Spitze liege. Was dann passiert, ist mir egal.