Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2002, 11:28
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meldung

Hallo Markus,

melde Dich doch mal per pm bei mir wegen Deiner Anfragen.

Und wie soll ich wissen wer sich hinter Shadowman steckt ?

Schließlich ist es die Dunkelheit und (teilweise) vernebeltes TT-Halbwissen was diesen Schattenmann in diesem Forum herumtreibt.

Würde ihn/sie aber gerne mal kennenlernen und ihm/ihr helfen das Licht anzuknipsen.

Zu Deiner Bilanz: Gespielt ist gespielt. Wenn das beim Rundenleiter hilft (mit dem Attest) werden wir in Zukunft auch bescheinigen, dass Lipp, Greiner und Schoppel an ständiger Unfähigkeit leiden (wird jeder Doc bestätigen). Damit beamen wir uns auf Ranglistenplatz 2 - 4 ;-)

Bezüglich Aufschlag werden wir ohnehin den Punkt 2.6.6 der neuen Aufschlagregel bemühen:

2.6.6 In Ausnahmefällen kann der Schiedsrichter die Bestimmungen der Aufschlagsregel lockern, wenn er überzeugt ist, dass ein Spieler sie wegen einer Körperbehinderung nicht einhalten kann.

Alle Neustädter Spieler sind bereits in ärztlicher Behandlung und werden sicher das Attest bekommen. Schließlich ist der Arm vor dem Ball schon so sehr im Unterbewußtsein automatisiert - uns kann der DTTB ja auch nicht "das Atmen" verbieten.
Sportbiologisch weißt Du sicherlich was ich damit meine.
Aber im Notfall werden wir auch eine einstweilige Verfügung erstreiten. Doc Jur. Greiner wird uns schon durchpeitschen. Schließlich ist das ja ein neues Hobbie im SDTTV. Da wollen wir uns nicht ausschließen.

So long,

Lupo