Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 07:39
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Fazit Lizardking-Geburtstag : Es war herrlich, besonders als mir der Tarek und der Björn die Mischungen fertig gemacht haben, danach hatte ich 100Sonderspiele im Gesicht und weiß auch nicht mehr so recht was nachher passiert ist....aber mitgezählt habe ich ! Pimmgrille es waren 320x, die letzten 3mal hast du warscheinlich nicht mehr verstanden....laut aussage des taxifahrers muss ich wohl noch den flitzer im desparados gemacht haben und mein weißes shirt hatte einen riesen schnapsfleck al a´ klaus schois - ich vertrage keine whisky !!! meinen toten goldfish habe ich noch im zetten kopp paniert und beim adam in den briefkasten geschmießen ( keine kanlas ! ) denn ich weiß ja nicht wo du wohnst pimmgrille, wollte ihn dir eigentlich überreichen.....und das allerlezte was ich von dem geburtstag weiß ist das der der genscha sich die selbstgemachten frikadellen unter den arm geklemmt hat und die Jacob Sisters im ATB Remix aufgelegt hat und tarek und ich getanzt ( getorkelt ) haben....????....Lizardking wann wirst du endlich 31 ? wir kommen wieder, und alle menschen die wir bis dahin erschaffen haben , werden auch dabei sein.....so adam, die kuhzunge ist eingetroffen, muss sie noch zuschneiden damit sie in unseren neuen replikanten passt, welche kniescheiben sollen wir nehmen ? Prost !