Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 11:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von MF1 Beitrag anzeigen
OLE OLE OLE 2:1 bei den Fisch*** und Möchtegern-Meister gewonnen Diejenigen unter Euch die auf einen Auswärtssieg der Eintracht getippt haben,muss Ich grössten Respekt aussprechen,Ihr seit die wahren Fussballexperten Und nächste Saison stehen wir wieder vor dem Club in der Tabelle Leute,nicht aufregen,tragt es mit Humor.Jetzt werden wohl die Schwäbli die Meisterschaft feiern,aber nicht den DFB-Pokalsieg
Mfg
GGRRIINNSS!!! Du hast doch selbst nicht auf einen Sieg der Eintracht gesetzt? Nicht schlimm, so wie es jetzt gelaufen ist mit den Absteigern, war es ja irgendwie verdient. Der Kloppo und die ganzen Narrenkappen in Liga 2, wer hätte das gedacht, na diesem Beginn in der Rückrunde. Aachen wird nicht mehr so schnell wieder kommen, die Borussia ....., mir egal, wird sich mit Kaiserlautern und Köln nächstes Jahr brügeln, auch nicht schlecht.

Und der Club und das Endspiel - da bin ich ja wirklich gespannt, was unser "Hansi" aus dem Hut zaubert. Die letzten Spiele, die ich live sah (Wolfsburg, Schalke und Hamburg) waren gar nichts. Man muss langsam hoffen, das fast alle Kranken wieder spielen können, sonst wird es nix, der 2. Anzug paßt einfach nicht. Sibon, Mensch wenn ich den auflaufen und noch viel schlimmer spielen sehen, au weiha! Was solls, unser "Hansi" wird es schon richten.

Servus, Peter