Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2002, 12:16
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ...

Zitat:
Original geschrieben von WildWilbur
Nimmt das hier irgendwann mal ein Ende?

Sagt euch das Wort Standpunktdiskussion irgendwas?

Hab ich als einziger hier echt die Faxen dicke vom ständigen: "Ich will nicht, dass man mir mein Spielzeug wegnimmt! Ich bin ein Nichts ohne meinen Aufschlag!"?

Wenn ihr Aufschlagshelden alle aufhört, Tischtennis zu spielen, hört dann euer Gejammer auch auf?

Oder wenn wir sagen: "Ja, ihr seit soooo schlecht dran! Ihr werdet soooooooo unfair behandelt!", ist dann endlich Schluß mit dem Geheule?

Fragen über Fragen...auf die niemand ernsthaft eine Antwort haben will...

WildWilbur
toller Kommentar...
Dann stell ich zur allgemeinen Verwirrung gleich noch ne Frage: Wann hört das Geheule von Leuten auf die behaupten sie verlieren nur wegen dem Aufschlag?

Das is genauso ein blödes Geschwätz! Und trotzdem lass ich sie diskutieren. Wieso läßt du die Leute nicht diksutieren die eben Angst um ihre Aufschläge haben? Aufschläge sind eben der Schlüssel zum erfolgreichen Spiel.
Die meisten werden noch merken dass es auch unverdeckt geht, aber jetzt laß sie doch mal sagen was immer sie wollen, die Aufschlagregel ist noch nicht mal in kraft! Das wird auch noch aufhören aber ich versteh nicht was das Problem ist. Standtpunktdiskussion hin oder her, aber das hier ist und bleibt ein Diskussionsboard. Oder lieg ich da falsch?

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.