Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 17:44
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Der Verband stellt nicht um. Wenn die Sperren fehlen werden sie vergeben.
Blondi, da muss ich Dir leider widersprechen: die Sperrvermerke werden ausschließlich von den Vereinen selbst vergeben. Sollten diese nicht auf den Mannschaftsmeldebögen vorhanden sein, dann muß in der Tat der Spielleiter (oder eben die zuständigen Stellen) die Aufstellungen anhand der Spielstärken (und dies müssen nicht zwingend die Bilanzen der letzten Saison sein) korrigieren.
Sollte also ein Verein Wert auf eine bestimmte Reihenfolge der Spieler legen, die nicht der realen Spielstärke entspricht, dann muss dies per "SPV" (ehemals E4.2) vom Verein vermerkt werden.

Falls dies bei Euch in der Vergangenheit nicht so gehandhabt wurde, waren das vielleicht persönliche Gefallen der zuständigen Personen, die so nicht der WO entsprechen.