Zitat:
Zitat von sVeNd
theoretisch hast du recht, pepino, praktisch leider nicht..
ich glaube, es war letztes jahr, da wurde bei uns in der zweiten mannschaft umgestellt.
A xxxxxxx SPV 7 : 10 7 : 10 41 %
B xxxxxxxxxx 5 : 5 5 : 5 50 %
wir haben daraufhin b vor a aufgestellt. dies wurde umgestellt und dem spieler a ein sperrvermerk gegeben. dabei war der spieler a nummer drei in der neuen saison und nummer eins und zwei haben natürlich keinen sperrvermerk erhalten, da wir nach spielstärke aufgestellt haben.
aber das wird jetzt ot
|
Habe ich das richtig verstanden? Ihr habt einen Spieler der nur 9% mehr hatte zum anderen Spieler vor ihn gestellt und ihr habt euch gewundert, dass dieser Spieler einen Sperrvermerk bekommen hat?!
Ist alles genau richtig abgelaufen, meiner Meinung nach.
Spieler A hat 9% weniger als Spieler B, somit liegt spieler B weder im sog. Kann-, noch Mussbereich für eine Umstellung und Spieler A hätte weiterhin vor Spieler B stehen müssen.
Kriterien findest du in der St. Ilgener Halle. Da hatte Hans-Jörg mal die Regelung ausgehängt, wie es sein muss von Paarkreuz zu Paarkreuz und innerhalb von den jeweiligen Paarkreuzen. Vielleicht kannst du dir das ja mal ausleihen, einscannen und hier zum anschauen bereit stellen.
Ps.: Auf dem Blatt findest du auch den Grund, warum euer Spieler A letztes Jahr einen SPV bekommen hat.