Zitat:
Zitat von MF1
HALLO  Was ist den hier los,alle schon in die Sommerpause verschwunden? Jetzt ist doch die heisse Phase mit den Neuzugängen,da dreht sich doch das Wechselkarussel wieder,nicht nur in Reichenberg,oder  Was gibt es den neues aus Gü,Rangliste schon erstellt?
Neulich ist mir ein Spieler aufgefallen,der jetzt mit anderem Material spielt als zuvor.Zum jetzigem Zeitpunkt ist er mindestens eine Klasse stärker,obwohl er noch in der Anfangsphase steckt.Sein Spiel ist bedeutend schneller,druckvoller,und seine Vorhand ist wieder zu einer Waffe geworden.Wie ein Donnerhall ist sie eingeschlagen  Er ist heiss und hochmotiviert,schließlich hat er ein grosses Ziel,den Gewinn der Bezirksmeisterschaft,das ist ihm auch zuzutrauen  Spieler wie Winkler,der auf dem Rücken die 1 stehen hat,wird sich wünschen nicht gegen ihn in der K.O.Phase antreten zu müssen.Danach wird sich W. sein Trikot über den Kopf ziehen und mit Anlauf gegen die Wand laufen.  Er wird für sein grosses Ziel den ganzen Sommer durchtrainieren,Kilos abbauen und zur neuen Saison voll angreifen  Nur gut das Ich nicht gegen Ihn spielen muss.
Gruss in die Runde 
|
Hi Michael,
bei uns wird heute abend die Rangliste besprochen. Eigentlich stehen 1. und 2. mannschaft schon fest, aber ich verrate nichts, dann ist die Überraschung um so größer

Eure 4. wird ja anscheinend sehr stark aufgestellt sein. Sehr schön. Dann wirds nächstes Jahr wenigstens nicht langweilig
Aber, wer hat denn gesagt, dass ich die Bezirksmeisterschaft gewinnen will???? Spaß will ich haben, dass ist das wichtigste und den habe ich momentan auch. Hab gestern mal im Training mit griffigen LN gespielt. Auch sehr spaßig. Nicht so unangenehm für den Gegner und vor allem der Block ist damit schwieriger, aber man kann damit viel flexibler spielen. Man ist als weniger vom Spiel des Gegners abhänigig

Mal schaun wies weiter geht. Vielleicht auch wieder nen normaler Belag auf die RH...
Aber warum musst du nicht gegen mich spielen?? Kannst ja mal wieder beim training vorbeischauen. Pakst halt den Frank noch mit ein und den habi...
mfg
Legout