Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 09:07
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen

Hi Michael,

bei uns wird heute abend die Rangliste besprochen. Eigentlich stehen 1. und 2. mannschaft schon fest, aber ich verrate nichts, dann ist die Überraschung um so größer
Eure 4. wird ja anscheinend sehr stark aufgestellt sein. Sehr schön. Dann wirds nächstes Jahr wenigstens nicht langweilig
Aber, wer hat denn gesagt, dass ich die Bezirksmeisterschaft gewinnen will???? Spaß will ich haben, dass ist das wichtigste und den habe ich momentan auch. Hab gestern mal im Training mit griffigen LN gespielt. Auch sehr spaßig. Nicht so unangenehm für den Gegner und vor allem der Block ist damit schwieriger, aber man kann damit viel flexibler spielen. Man ist als weniger vom Spiel des Gegners abhänigig Mal schaun wies weiter geht. Vielleicht auch wieder nen normaler Belag auf die RH...

Aber warum musst du nicht gegen mich spielen?? Kannst ja mal wieder beim training vorbeischauen. Pakst halt den Frank noch mit ein und den habi...

mfg
Legout

:
Ps: Du spielst sowieso wieder im vorderen Paarkreuz,vielleicht aus Taktikgründen in der Mitte,aber keinesfalls hinten
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.