Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 11:56
Rochen Rochen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich mit einer Stellungnahme warten bis der Verein den Rückzug offziell auf der Homepage und in der SZ verkündet, aber dadurch das ich nun bereits von allen Seiten angesprochen wurde bereits eine Info von mir:
Hasborn wird die 1. Mannschaft komplett abmelden und nicht zurückziehen.
Das 2. Herrenteam wird zur 1. Herren und spielt in der Bezirksliga.

Ich werde dadurch als Stammersatz zum TV Limbach wechseln. Da ich wieder bei meinem Heimatverein in Hasborn Fußball spiele werde ich voraussichtlich nur eine geringe Anzahl an spielen machen. Die A-Ranglisten sowie Landesmeisterschaften oder etwaige Turniere werde ich aber dennoch spielen um im Training zu bleiben und auch der Limbacher Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt behilflich sein zu können.
Wann und wie oft ich dort zum Einsatz kommen werde wird dann mit meinen künftigen Mannschaftskollegen Schleppi, Habel, Forsch, Huber und Sahner abgesprochen...
Marco Schmitt fängt aufgrund eines lukrativen finanziellen Angebotes wieder mit TT an und geht nach Dudelange in die 1.Luxemburgische Liga, Oli Thome geht nach Limbach und spielt dort soviel ich weiß 2. oder 3. Mannschaft, Christoph Wagner zum FCS als Nummer 1 des Regionalligateams, Alex Lauer nach Besseringen und Jörg Raber, Torsten Becker und Oli Thomas voraussichtlich nach Illingen (bei den 3en habe ich aber noch keine abschließende Info).
Ich bedauere die Entwicklung sehr, kann es aber leider auch nicht mehr ändern. Viele geplante Neuverpflichtungen sind an finanziellen Aspekten gescheitert. Regionalliga Herren Tischtennis ist für einen Verein auf lange Sicht ohne ein großes finanzielles Budget kaum mehr möglich. Wir hatte in Hasborn drei super Jahre in der Oberliga (98-2001) und anschließend sechs gute Jahre in der Regionalliga womit das Kapitel nun leider geschlossen sein wird. Ich möchte mich nochmals bei allen herzlich bedanken die dazu beigetragen haben und hoffe das der Verein schnellstmöglich wieder in ruhigere Fahrwasser kommt. Viele Grüße Marco Jäckel, noch SV Hasborn, bald TV Limbach...