Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 12:20
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Umgang miteinander? Auf diese Art und Weise verliert man ganz schnell den Kredit, den man sich mühsam wieder aufgebaut hat.
In jedem Fall SPIELT Carsten nächste Saison Verbandsliga, andere nicht. Mir ist ein sympathischer Mannschaftskollege, der sich voll reinkniet allemal lieber als einer, der die Zähne nicht auseinanderbekommt und hinterum im Internet über andere Leute herzieht.
Aber sicherlich haben Dich einmal mehr alle nur mißverstanden stimmts?

Meine Ausgangsfrage war eigentlich, ob ihr irgendwelche Abgänge habt oder ob jemand freiwillig kürzer tritt, so dass es nachvollziehbar wird, warum Carsten J. zu euch wechselt. Da ich auch weiß, dass Carsten J. hier ab und zu mitließt, habe ich meine letzte Passage mit einem versehen. Das sollte eigentlich bedeuten, dass dies eher als Scherz gesehen und nicht zu ernst genommen werden sollte. Außerdem war dies nicht explizit auf Carsten J. bezogen, sondern eher allgemein gemeint.
Wen du jetzt meinst, der seine Zähne nicht auseinander bekommt und hintenrum im Internet über Leute herzieht, weiß ich jetzt nicht genau. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.
Wie dem auch sei, viel Erfolg in der neuen Saison, ob nun mit sechs oder sieben Spielern.