Zitat:
Zitat von Haudruff
... außerdem sind dort keine "normalen" Beläge erlaubt 
|
Haha, nicht schlecht

.
Son paar versprengte Langweiler mit zweimal NI laufen allerdings auch jedes Jahr herum

.
Dau hat natürlich recht. In früheren Jahren hatten wir ob des Spaßcharakters den Begriff "Treffen" statt "Turnier" gewählt. Das trifft es eindeutig auch eher.
Wer sportlich glänzen will, kann dies bestenfalls über die höchste Anzahl jemals gespielter Sätze (an Büffelschnitt und Bow ist da schwer heranzureichen, ich sags nur vorher

), die größte Zahl genutzter Schläger und Beläge oder ähnliches tun.
Das Ergebnis ist regelmäßig absolute Nebensache, auch wenn es durchaus das ein oder andere ambitionierte Spiel zu sehen gibt.
Wer also Lust hat, gaaaaanz viel Tischtennis zu spielen und ebenso viel sinnhaltiges und weniger sinnhaltiges Zeugs zu babbeln, ist bei uns genau richtig.
Ich freue mich einfach jedes Jahr wieder Leute wiederzutreffen, die ich sonst kaum sähe.
So hab ich doch glatt überlegt, als Überraschungsgast beim Mannheimer Nubbelturnier aufzuschlagen, einfach weil auch dort einige der regelmäßigen Protagonisten des Huder Treffens am Start waren. Hat sich erst einen Tag davor leider dann doch erledigt. Aus diesen Teffen bei uns haben sich also sehr nette Kontakte per durch die Republik ergeben. Ich denke, das ist der Kern.
Gruß Tom