Zitat von Christian Kroker
Bei der Staffeleinteilung wird es immer Grenz- und Härtefälle geben. Die eine Gruppe ist fahrtechnisch günstiger, eine andere Gruppe vielleicht sportlich einfacher usw.
Aber dies alles ist kein Wunschkonzert. Eine Lösung, die alle Beteiligten zufrieden stellt, wird es wahrscheinlich nicht geben. Aber eine andere Aufteilung, wie manchmal vielleicht auch wünschenswert, kann es bei der Größe des Bezirkes OWL nicht geben.
Hier nun mein Tipp:
Gruppe 1
Veltheim, TG Herford II, Blasheim, Hahlen, Gohfeld, Enger, Lübbecke III, Mennighüffen II, Rödinghausen II, Jöllenbeck, Brake II und TSVE Bielefeld
Gruppe 2
Steinhagen, Langenberg, Hövelhof, Geseke II, Wewer, Oelde, TV Gütersloh, Helpup, Brackwede IV, Elsen II oder III, Avenwedde II und Schloß Neuhaus II
Gruppe 3
Peckelsheim, Höxter, Bühne, Borgentreich, Brakel II, Beverungen, Bergheim II, Elbrinxen II, Etteln, GW Paderborn, DJK Paderborn III und Lage-Sylbach
Etwaige Grenzen zwischen den Staffeln zwei und drei liegen eigentlich fast immer im Kreis Paderborn. Dann würde ich nach möglichst wenig Schnittstellen suchen und nur hier die Autobahn heranziehen.
Etteln, letztes Jahr obwohl östlcih der Autobahn in der Gruppe zwei wäre in der drei Mannschaft Nr.13 gewesen, kommt nächste Serie aus meiner Sicht relativ sicher wieder in die drei. Einzige noch zu diskutierende Mannschaft wäre Lage-Sylbach. Wenn die in die zwei kommen, dann ...?
|