Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 22:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation zur Bezirksklasse Saison 06/07

Tip Christian:
(wenn auch gelöscht...)
Hier nun mein Tipp:
Gruppe 1
Veltheim, TG Herford II, Blasheim, Hahlen, Gohfeld, Enger, Lübbecke III, Mennighüffen II, Rödinghausen II, Jöllenbeck, Brake II und TSVE Bielefeld
Gruppe 2
Steinhagen, Langenberg, Hövelhof, Geseke II, Wewer, Oelde, TV Gütersloh, Helpup, Brackwede IV, Elsen II oder III, Avenwedde II und Schloß Neuhaus II
Gruppe 3
Peckelsheim, Höxter, Bühne, Borgentreich, Brakel II, Beverungen, Bergheim II, Elbrinxen II, Etteln, GW Paderborn, DJK Paderborn III und Lage-Sylbach

Wenn ich die Tips von mir und CK vergleiche ist vieles gleich. Unterschiede nur(von mir zu CK):
Lages Sylbach von der 1 in die 3
Helpup von 1 in 2
Brake und TSVE BI von 2 in 1
Wewer von 3 in 2

Ok darüber kann man reden. Das ist ne Grundlage!!!

Bielefeld und Brake in die eins: kann ich nachvollziehen sie liegen nahe der B61 nach Herford und passen da von der Lage und Verkehrsanbindung sehr gut hin.

Helpup damit in die 2 weil sie Nahe der A2 (BI zentrum) bzw A33 Schloß holte Stukenbrock liegen. Da sind sie schnell auf der A 2 richtung Gütersloh und co bzw auf der A 33 zb nach Hövelhof Neuhaus Elsen usw. Das könnte so klappen....

Bisher denke ich das passt.
Warum Lage in die 3???: Lage Sylbach liegt genau neben Helpup. Hat also auch gute Anbindung an dieselben Strassen nach Gütersloh usw. Dagegen müßten sie nach Höxter und co immer ganz schön über "land" fahren. Sehr schlechte Anbindung in diese Richtung. Dagegen hat Wewer die Auffahrt auf die A33 direkt vor der Tür besonders in Richtung Höxter Warburg dann über die A 44. Wenn Lage über diese Route fahren will sind es locker 30 km von Lage bis Auffahrt Wewer die sie jedes mal fahren müssen oder über Land. Denke da sollte man Helpup und Lage zusammen lassen in einer Gruppe.

Wie gesagt sonst stimme ich dir zu aber bei Lage in die Gruppe 3 kann ich aufgrund der ungünstigen verkehrsanbindung nach Höxter Warburg nicht folgen. Denke da bleiben eher wir in der 3 und Lage mit Helpup in die 2....Aber wie gesagt meine persönliche Meinung...deine Möglichkeit ist aber auch durchaus möglich.

Mir persönlich wäre die Gruppe 2 lieber. Unserem Dogu sicherlich nicht. Ich hätte kürzere fahrten zu den Auswärts spielen. Der Rest aber lange. Und natürlich erhofft er sich in der vermeintlich schwächeren Gruppe (welcher 2. ist eigentlich aufgestiegen?? Der aus der 2 oder der aus der 3???!!!) eine bessere Platzierung

Geändert von Fastest115 (15.05.2007 um 22:54 Uhr)