Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 23:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation zur Bezirksklasse Saison 06/07

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Ziel ist in beiden Staffeln als Aufsteiger das Selbe:

..... Klassenerhalt !!!!

Mir wäre die Staffel 2 genehm, da wir dann gegen viele alte Gegner von vor 4 Jahren spielen würden (Oelde, Gütersloh, usw.), Staffel 3 eindeutig wegen der Fahrerei. Es ist von Wewer schon sinniger Richtung Höxter und Driburg zu fahren, als nach Gütersloh und Wiederbrück. Dann müssten wir nämlich erst durch Neuhaus (die dann vermutlich in der Gruppe 3 spielen würden)...

Warten wirs ab! Hauptsache Christian darf im Bezirksvorstand nicht alleine entscheiden! Der ist parteiisch...
Gut zu wissen das das das Ziel ist. Dann sag mir Bescheid wann wir gegen die unteren Mannschaften spielen. gegen die guten brauch ich dann ja nicht spielen. Da haben wir dann wohl eh nicht die großen Chancen. Also kann ich mich auf die 4 Punkte Spiele gegen die unteren konzentrieren..

Neuhaus wäre nach Christians Prognose ja auch in der 2. Das gäbe dann nen Wiedersehen vom letzten Jahr. Dazu Helpup und andere...also mir wäre das sehr recht