Zitat:
Zitat von Peter Igel
Die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verzockte Meisterschaft von S04 hat sogar meinen Freund F.-J. Wagner veranlaßt, sich in seiner heutigen Kolumne (die man übrigens - ebenso wie das gesamte Druckerzeugnis, in der sie abgedruckt ist - zur Pflichtlektüre machen sollte...) damit zu beschäftigen.
Im (allerdings wohl unzulässigen?) Umkehrschluß vielleicht sogar 'ne Erklärung für Werders Erfolge im vergangenen Jahrzehnt...
|
Absolut lesenswert die Weisheiten des Herrn W.

Vor allem beeindruckt der rote Faden der sich durch die einzelnen geistigen Ergüsse zieht. Beispiel gefällig? gerne doch.
In "Liebes Happy Deutschland steht": "Glücklich war ich bei der Wiedervereinigung und bei der WM, mein Herz hämmerte wie das eines Jungen, der ein Tor geschossen hat."
Bei den "Liebe Schalke Fans" ist dann zu lesen: "Euer Weinen hat mit der Tatsache zu tun, dass Ihr an Schalke glaubt, wie ich an Jesus Christus. Das ist ein Frevel."
Mir drängt sich der Verdacht auf, der Mann wurde erst diesen Mai bekehrt. Hoffen wir also, dass er auch noch im Juni den Aidskranken dieser Welt helfen will.