Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 08:47
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
richtig gute landesligaspieler spielen seltenst nur aus spaß an der freude.ebenso wenig stimmt die aussage ab ol/rl aufwärts.das geht schon sehr viel früher los.ab verbandsklasse geht seltenst was ohne liquide mittel.selbst in der landesliga fliesen mitunter schon die ein oder anderen gelder,wie sicherlich fast jeder weis.von daher immer schön die kirche im dorf lassen und nicht die user hier für dumm verkaufen wollen!
geht das denn schon wieder los!? Ich z.B. gehöre jetzt schon seit einigen Jahren immer zu den besten LL Spielern im vorderen PK (habe auch schon zu 0 gespielt) und bekomme auch keinen cent. Sicherlich bekommen manchmal auch einige etwas Geld, meistens die sogenannten Söldner! Es ist lustig in die Gesichter zu sehen wenn Sie eins auf die Mütze bekommen und nur bei Erfolg ihr Geld bekommen. z.B. als Szeker von Satteldorf gg. uns in der Vorrunde sagenhafte 0 Doppel und 0 Einzel gewonnen hat. Aber seis drum, es soll doch jeder machen was er für sich als bestes hält. Wenn ich immer sehe wie jedes Jahr ein Verein nach dem anderen zurückzieht weil das Geld ausgeht oder die guten Spieler bessere angebote bekommen frag ich mich was das alles bringt. Für viel Geld das irgendeiner im Verein locker macht. Da geh ich lieber schön in Urlaub, als jemand anders das Geld reinzustopfen! Oder?