|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Das ist es was ich gemeint habe. Ich sehe das nicht als Unsportlichkeit. Welche Mannschaft hat das noch nicht gemacht ? Es gibt Mannschaften, die treten gegen den gleichen Gegner in einer Runde gleich zweimal mit 4 Ersatzleuten an. Was mag da wohl gelaufen sein ?
Wenn es unsportlich sein soll, einen anderen Verein versuchen zu Bestleistungen zu animieren (leider hilft das bei manchen Vereinen trotzdem nicht), dann weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
Also war es wieder mal viel heiße Luft die da aufgewirbelt wurde. Mit solchen Äußerungen und angeblichen Verdächtigungen stellt man sich selber ins Abseits.
Aber wenn es tatsächlich unsportlich sein sollte, dann werde ich das nächste Mal meinen Mannschaftskameraden anzeigen, sollte er mir ein Bier versprechen wenn ich einen Punkt mache.
Wenn es sich tatsächlich um "Bestechung" gehandelt hätte, wäre ich sofort dafür, diese Mannschaft aus dem Verkehr zu ziehen. Aber so kann ich nur sagen: Was Bernhard gemacht hat, ist völlig in Ordnung. Was andere daraus gemacht haben, das ist unsportlich.
Und ich bin kein Marktheidenfelder !
|