Zitat:
Zitat von stefan.s
Ich wünsche mir, dass paulchen seinen Karatelehrer noch mal fragt, wie das mit dem Pazifismus denn so ist. Andererseits wünsche ich mir aber auch, dass der profi eigentlich einer der Klitschkos ist und pauls Einladung zu einem Treffen annimmt. Auf das er es dann verstehen möge.
Oh, auch Änderung: irgendwie habe ich jetzt Angst, oder ist mit dem Schlechtergehen der Umstand gemeint, sich irgendwie ständig geradezu zwanghaft mit dir auseinanderzusetzen? Obwohl es einem dadurch schlecht geht? In diesem Falle gäbe es aber zumindest keinen auf die Glocke.
|
Ach Stefanie,
grundsätzlich vielleicht mal eins. Ich bin durchaus ein friedlicher Mensch, aber wenn mir diese Profiwurst mit so einem Beitrag (wohlgemerkt ALS ERSTER bzw. VON SICH AUS) doof kommt, wehre ich mich. Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, das tangiert mich aber auch nicht.
Finde es aber gut, daß es einen Forensheriff wie dich gibt (ganz ehrlich, manchmal schlägt man halt über die Stränge, hierbei nehme ich mich nicht aus).
Zum Zeichen meines guten Willens habe ich die von dir angeprangerte Passage geändert.
Zum Thema Schlechtergehen: Wieso mußt ausgerechnet du dich zwanghaft mit mir auseinandersetzten? Das ist zuviel der Ehre

Oder habe ich irgendwann mal einen Beitrag von dir negativ kommentiert?
Edit: Ich wünsche mir, daß manche nicht immer alle(s) so ernst nehmen.