Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 11:22
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Operation erfolgreich, Patient tot ?

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Ist ja gut und recht, aber auch bei 1,8 ungeklebt schlägt der Ball bei guter Technik so ein, dass nichts mehr zurückkommt. Der Smash und der Schlagspin sind im Gegensatz zum Druckschupf bei der GN schon immer fester Bestandteil des Tischtennissports gewesen.
Wenn er aber doch zurück kommt, ja dann fangen Leute wie Du an zu jammern. "Das darf nicht sein, das liegt nur am Material." Statt dass sie sich mal Gedanken machen, wie sie wirkungsvoller agieren können.

Als Optimist überlege ich bei zeitweilig unglücklichem Spielverlauf, woran es wohl liegen könnte und setze alles daran meine Schwächen abzustellen und dem Gegner seine zu zeigen. Auch wenn ich dann rumgurke, ist das Glück dann doch sehr häufig auf meiner Seite.

Es liegt nicht am Material, es liegt nicht an der Technik, es lliegt an der Einstellung.

Ich kann gegen jeden verlieren, doch ich kann auch gegen jeden gewinnen.
Es liegt in meiner Hand.

Ihr habt alle so viele Möglichkeiten, besonders die NI-Spieler, jammert nicht, sonder probiert frohen Mutes eure Möglichkeiten aus, dann wird es schon klappen. Wenn es gegen mich dann mal ausnamsweise klappen sollte, dann gratuliere ich auch.