Zitat:
Zitat von Hogar
Wenn er aber doch zurück kommt, ja dann fangen Leute wie Du an zu jammern. "Das darf nicht sein, das liegt nur am Material." Statt dass sie sich mal Gedanken machen, wie sie wirkungsvoller agieren können.
Als Optimist überlege ich bei zeitweilig unglücklichem Spielverlauf, woran es wohl liegen könnte und setze alles daran meine Schwächen abzustellen und dem Gegner seine zu zeigen. Auch wenn ich dann rumgurke, ist das Glück dann doch sehr häufig auf meiner Seite.
Es liegt nicht am Material, es liegt nicht an der Technik, es lliegt an der Einstellung.
Ich kann gegen jeden verlieren, doch ich kann auch gegen jeden gewinnen.
Es liegt in meiner Hand.
Ihr habt alle so viele Möglichkeiten, besonders die NI-Spieler, jammert nicht, sonder probiert frohen Mutes eure Möglichkeiten aus, dann wird es schon klappen. Wenn es gegen mich dann mal ausnamsweise klappen sollte, dann gratuliere ich auch.
|
Willst du es denn einfach nicht verstehen ?
Es geht nicht um deine subjektive Einstellung, ob du mit einer gegnerischen Spielweise zurechtkommst oder nicht, sondern um die Betonung und Akzentuierung von Kampf und Athletik, also grundlegender "sportlicher" Argumente. Die seit jahren währende Materialschlacht hat uns in eine Sackgasse geführt, wie wir unschwer an schwindenden Mitgliederzahlen, stetig abnehmendem Zuschauerinteresse und damit zwangsläufig einhergehendem schwindenden Medieninteresse erkennen können. Ein wahrer Ignorant, der hierfür nicht wenigstens eine Teilschuld in der Entwicklung der TT-Industrie sieht. Damit wäre das Problem sicher nicht vollends gelöst, aber es wäre sicherlich ein erster Schritt in die richtige Richtung.