Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 12:34
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Operation erfolgreich, Patient tot ?

Zitat:
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, dass Du ein sportliches Erscheinungsbild mit sportlichem Können verwechselst. Man sieht Leuten ihr sportliches Leistungsvermögen eben nicht ohne weiteres an. Selbst in athletischen Sportarten. Kürzlich stand ich als Zuschauer in der Nähe eines Marathoneinlaufs und sah, wie dort einige gekrümmte Oldies mit absurdem Laufstil die letzten Kilometer nahmen. Fassungslos musste ich feststellen, das diese Oldies auf dem Weg waren, den Marathon in einer Zeit von 2:58 zu laufen. Es waren also Leistungssportler, mit Tischtennisoberliga-Oldies vergleichbar. Wahrscheinlich wären deine Kumpel genau so überrascht, welche "Gestalten" sich z.B. als hervorragender Golfer mit einstelligem Handicap entpuppen.

MfG
Doc Snyder
Zum Marathonlauf habe ich auch ein Beispiel.
Dies wurde mir von einem geübten Läufer berichtet. Eine ältere Dame lief eine Zeitlang munter plaudernd neben ihn, bis sie sich mit den Worten verabschiedete, dass sie nun doch wieder etwas schneller laufen wollte.
Gruß,
Horst