Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 13:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Westdeutscher Jugendmeister --> Landesliga Herren ?

Zitat:
Zitat von charky Beitrag anzeigen
also ich denke nicht das die borbecker stärker sind als grevenrbroich letztes jahr ich meine ich kenne alle jungs und würde borbeck schlechter einschätzen als die gv jungs vom letzten jahr und das sie so gnadenlos untergegangen sind stimmt nicht das problem war einfach klar ladesliga oben ist schon heftig aber das hauptproblem war auch teilweise das die jungs fast kein spiel komplett gespielt haben weil die immer ersatz stellen mussten für die 1 wenn sie mal komplett gespielt kann man auch sehen haben die auchmal unentschieden gespielt gegen ne mannschaft die auf platz 4 standen. also ich finde das es auch reichen würde den jungs einen bezirksliga platz zu verfügung zu stellen weil bezirksliga oben ist viel. sogar stärker in manchen gruppen als verbandsliga unten
Aber einen Klassenverzicht geben die Regeln des WTTV leider nicht her. Da müßte der jeweilige Bezirk vor der Saison so wie in Münster oder Arnsberg das in der Aufstiegsregelung für BK bzw BL Festlegen.

In Arnsberg stellt der bezirk der stärksten Jugendmannschaft (also der bestplazierten) in diesem Fall einen Platz in der BK zur Verfügung wenn sie nicht Jugendmeister werden oder dort den LL Platz dann nich nehmen wollen.

In Münster wird dem westdeutschen Jugendvizemeister ein Platz gestellt. (was aber bedeuten würde wenn man erster wird und nicht LL spielen will hat man pech gehabt) (in der BL wenn ich mich richtig erinnere)

Ob es so eine Regel in den anderen bezirken (zb in Essen) gibt weiß ich nicht. Das ist jedem Bezirk selber überlassen