Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Meine Ausgangsfrage war eigentlich, ob ihr irgendwelche Abgänge habt oder ob jemand freiwillig kürzer tritt, so dass es nachvollziehbar wird, warum Carsten J. zu euch wechselt. Da ich auch weiß, dass Carsten J. hier ab und zu mitließt, habe ich meine letzte Passage mit einem  versehen. Das sollte eigentlich bedeuten, dass dies eher als Scherz gesehen und nicht zu ernst genommen werden sollte. Außerdem war dies nicht explizit auf Carsten J. bezogen, sondern eher allgemein gemeint.
Wen du jetzt meinst, der seine Zähne nicht auseinander bekommt und hintenrum im Internet über Leute herzieht, weiß ich jetzt nicht genau. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.
Wie dem auch sei, viel Erfolg in der neuen Saison, ob nun mit sechs oder sieben Spielern.
|
Dann habe ich Dich wohl missverstanden - übrigens durchaus nicht als Einziger. Jokes lassen sich virtuell halt schlecht übermitteln.
Wie dem auch sei - PEACE !!!
Anbei nochmal ein paar andere Bemerkungen zum allgemeinen "Wechselfieber": Wer dieses Theater als Verantwortlicher mal mitgemacht hat, kann ermessen, was das, neben dem "richtigen" Leben, so mit sich bringt im Frühjahr. Wenn Du - ohne Übertreibung - hunderte von Gesprächen, persönlich, telefonisch oder auch per Mail und SMS führst und die Bad News die Good News deutlich übersteigen, dann bist Du erst mal bedient. Dies war diees Jahr beim VfL eindeutig der Fall. Gute und auch charakterlich einwandfreie Spieler an einen entlegenen Ort an der Weser zu locken und das ohne finanzielle Mittel, ist gar nicht so einfach. Ich bin sehr froh, daß Carsten kommt, er wird gut zu uns passen.
Auf die glorreiche Idee, Lukas Friedrich einzubauen sind wir, man glaubt es kaum, auch gekommen. Abgesehen davon, dass er noch nicht so weit ist und noch erheblich an seiner Einstellung arbeiten muss, wollte er sich einfach verändern. Ist ja auch kein Wunder, nach der unglücklichen Rückserie, die wir mit der zweiten Mannschaft hatten. Er hat viel Talent, ist ein richtig Netter und wird, wenn er das Kämpfen lernt, noch groß rauskommen.
Grüße an alle und nochmal: PEACE