Zitat:
|
Vielleicht ist der SpeedySpin Premium was für dich. dürfte bei etwa 41°-42° liegen - halte ich persönlich jedoch, ebenso wie alle deine genannten Beläge, für suboptimal. Aber du scheinst damit zurechtzukommen. Daher könnte der SSP durchaus passen. Allerdings gibt's den auch wieder nur in 1,5....Hmm....Schwierige Sache...
|
Richtig erkannt - ich bin schon ein richtig schwieriger Fall
Ich gehe mal auf die vorgeschlagenen Beläge ein:
-
TSP Triple Spin Chop habe ich schon getestet und liegt noch bei mir rum. Im Vergleich zum Imperial Superstrike (beide frischgeklebt) hat der TSP deutlich weniger Katapult und Tempo. War nichts für mich. Vom Schnitt her ist der Superstrike eh kaum zu schlagen, wenn auch beim TSP der Effet mehr als ordentlich war.
- Von
Kokutaku Blütenkirsche Japan Version habe ich noch nichts gehört. Wie ist denn der SHG ? Hat der angesprochene Belag mehr Dynamik als der Imperial. Es wäre sehr nett, wenn du mir per PM ein od. mehrere Bezugsquellen nennen kannst.
- Der Einwand mit Tibhar Speedy Spin ist richtig. Beide Beläge sind mir zu hart: 43° und 48°.
Der persönliche Einwand von Dir Sven interessiert mich - warum hälst du die von mir genannten Beläge für "supobtimal" ? Was wäre deiner Meinung nach der optimale VH- Belag für mich ?
Gruss
Schnittdoc