Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 16.05.2007, 18:11
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.773
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Freilassung der RAF-Terroristen

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das hat aber mit der RAF überhaupt nichts zu tun.
Hier hatte Otto-Normalbürger nicht das geringste zu befürchten. Denen ging es nur um ganz bestimmte Repräsentanten des Staates, die sie sich auch nicht zufällig ausgewählt hatten.
Aus diesem Grund ändert eine Freilassung das Sicherheitsgefühl nur bei denen, die als potentielle Opfer in Frage kommen und bei denen, die nichts kapieren und der Panikmache mancher Politiker und Medienvertreter aufsitzen.
- mir fällt im Moment kein Politiker ein, der von einer erneuten Terrorgefahr durch die RAF ausgeht. Hoffentlich setzt niemand unserem Innenminister diesen Floh ins Ohr.

- damals war die RAF nicht ganz so zimplerich bei ihren Aktionen. Zu den Opfern gehörten auch normale US Soldaten, Polizisten, Chauffeure, Personenschützer und zufällige Passanten.
Mit Zitat antworten