Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 20:14
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: landesliga 1 2007/2008

Moin.

Zuerst einmal:
für Prognosen ist es nun wirklich noch ein bisschen früh, zumal die Zusammensetzung der Liga noch nicht einmal feststeht.

Was uns Mindener betrifft, werden wir mit den gleichen Spielern - evtl in leicht abgeänderter Aufstellung zum Vorjahr - an den Start gehen.
Im Vergleich zu den Mannschaften, die sich - teilweise enorm - verstärken konnten (TTU II, SV Brackwede, ...) sind wir somit sowieso im Hintertreffen.
Dazu kommt noch, dass zwei unserer Leistungsträger demnächst am Knie operiert werden müssen und bei einem Dritten die Kniebeschwerden gerade beginnen.
Uns allen ist also bewusst, dass wir zu den klaren Abstiegskandidaten gehören werden...

Nachdem wir es endlich geschafft haben aufzusteigen, ist nun unser logisches Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen.
Im letzten Jahr reichten dafür 13 Punkte.
Ich bin mir sicher, dass wir die ob unserer Heimstärke und mit der einen oder anderen Auswärtsüberraschung erzielen werden - die allgemeine Gesundheit meiner Mannschaftskollegen vorausgesetzt.

Kämpfen werden wir ganz bestimmt und wenn's nicht reicht, reicht's eben nicht!

@Peppy, du alter Tiefstapler: wie sieht's denn bei euch TTUlern aus?
Habt ihr in Gedanken die Hände schon an der Verbandsliga-Schale?
Gucken erlaubt, anfassen nicht!

Einen angenehmen Vatertag wünscht
Tannenmann