Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 20:19
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
na, na - zumindest war er ja beim ittc im gespräch. und nicht nur dort, weshalb die frage ja auch in eurem thread gepasst hätte jedenfalls wundere ich mich schon etwas, dass es mit hm und rb nicht geklappt hat. wäre in jedem fall ein weiterer zuschauermagnet geworden. aber da neben schwaben und schotten jetzt auch noch die vogtländer knausrig sein sollen (wohlgemerkt vor den ndm), braucht sich niemand zu wundern, dass ein solches talent abwandert.
und was die im raum stehende finanzielle forderung betrifft, kann ich mir diese nicht als grund für das scheitern der gespräche mit dem ittc vorstellen. es ist wohl eher so, dass die zugesagte position in einem der rl-teams nicht mehr frei war.
wie gesagt, alles vor den erfolgen bei ndm und in der slowakai. altenburg hat wahrscheinlich auch schon zu diesem zeitpunkt ernsthaftes interesse gezeigt und so den zuschlag bekommen. dass sich im nachhinein jetzt einige gern in den hinter beißen würden, ist verständlich
Vielleicht beißt sich aber auch ein Hermann Mühlbach in den Hintern, wenn er nach vorn schaut und sieht, das er jetzt ein Jahr lang seine "sportliche Herausforderung" als Deutscher Meister der Jugend in der Oberliga suchen muß!